Überraschungsfest

Das perfekte Überraschungsfest

Hat ihre Freundin oder Freund bald Geburtstag und wollen sie als Geschenk ein tolles Fest organisieren? Tolle Idee! Dies kann jedoch schwieriger zu Planen sein als gedacht. Es gibt viel worauf du Achten musst und das schiefgehen kann. Deshalb haben wir in diesem Blog einige Tipps gesammelt um ihnen bei der Planung und Ausführung zu helfen.


Fang frühzeitig an mit dem planen

Es gibt nichts schlimmeres, als plötzlich nicht genug Zeit zu haben um alles zu planen. Fang also frühzeitig damit an. So schaffst du nicht nur alles vorzubereiten, aber entdeckst du vielleicht auch noch einige mögliche Verbesserungen. So nimmst du dir auch unnötigen Stress.

Suche eine passende Location

Es ist nicht einfach eine gute Location für eine Feier zu finden. Natürlich kannst du ganz einfach bei jemandem Zuhause feiern. Für einen runden Geburtstag verdient diese Person jedoch etwas spezielles. So gibt es eine Eventlocation in Bonn auf einem Boot. Dies würde auf jeden fall ein spezieller Geburtstag werden. Wohnen sie nicht in der Nähe von Bonn? Kein Problem. Ein solches Boot kannst du auch in anderen Städten in Deutschland finden. So gibt es eine solche Eventlocation in Düsseldorf, Köln oder Frankfurt.

Lade die richtigen Gäste ein

Die Gäste machen die Feier. Es ist also wichtig, dass die richtigen Gaste kommen, um diese Feier Legendär zu machen. Lade nicht nur deine Freunde ein, es ist immerhin nicht deine Feier, sondern die deines Freundes. Lade also Leute ein die er/sie gut kennt.

Die Überraschung

Das Ziel einer Überraschungsfeier ist natürlich, dass es eine Überraschung bleibt. Erzähl es also nicht zu vielen Leuten. Denk dir auch eine gute Lüge aus, um deinen Freund zur Eventlocation zu locken. Die Wahrscheinlichkeit das er nichts vermutet ist sehr klein aber man kann es immer probieren.