Geschenke zum Valentinstag

Geschenke zum Valentinstag

Es findet sich wohl kaum eine Frau, die nicht großen Wert auf Geschenke zum Valentinstag legt. Es ist für sie ein ganz besonderer Tag und zeigt den Weg der Liebe auf. Dabei ist es meist auch unerheblich ob die Geschenke zum Valentinstag von ihrem Partner und damit innerhalb einer Beziehung kommen oder ganz einfach eine nette Geste in Form von Blumen kommen. Natürlich erwartet man sich vom Partner ein mehr als durchdachtes Präsent und ein Strauß Blumen werden hier wohl kaum ausreichend sein. Dennoch kann man bereits für Geschenke zum Valentinstag sehr innovativ vorgehen. Ein Mindestmaß dafür wäre wohl eine Blume und ein Abendessen. Damit kann man schon kräftig Eindruck bei einer Frau machen und die Präsente zum Valentinstag verteilen sich somit auch auf den gesamten Tag. Früh morgens und somit noch bevor der Weg zur Arbeit gelingt die Herzensdame einen Strauß Blumen geschenkt und beiliegend die Einladung für ein romantisches Abendessen in ihrem Lieblingslokal. Vielleicht darf es auch zur Abwechslung ein Dinner beim Italiener sein oder auch eine romantische Bootstour wenn sich die Temperaturen im Sommer dazu anbieten.


Geschenke zum Valentinstag – Romantischen Bootstour

Während der obligatorische Strauß Blumen wohl ein bestimmtes Mindestmaß darstellt, so kann eine romantische Bootstour mit Sicherheit beeindrucken. Vor allem handelt es sich dabei um eine sehr innovative Idee, die sich auch mit einem romantischen Dinner verbinden lässt. Abhängig davon wo man lebt, wird man aber bei dieser Art Geschenke zum Valentinstag auch mit dem nötigen Einfallsreichtum agieren müssen. Man darf in diesem Zusammenhang natürlich nicht vergessen, dass der Valentinstag an einen 14. Februar fällt und dadurch in den meisten Fällen eine romantische Bootstour auch gar nicht möglich erscheint. Man könnte die romantische Bootstour aber mit einem Kurzurlaub verbinden und ein verlängertes Wochenende im Süden verbringen. So ist es etwa in Mallorca zu dieser Zeit zwar noch nicht so heiß, dass man im Meer schwimmen gehen kann, für eine romantische Bootstour dürften die warmen Temperaturen aber durchaus ausreichend sein. Auch die Kanaren bieten sich in diesem Zusammenhang an und bieten Raum für Geschenke zum Valentinstag.


Geschenke zum Valentinstag – Candle-Light-Dinner

Alternativ dazu könnte man Geschenke zum Valentinstag in Form eines Candle-Light-Dinner schenken. Hier ist man auch völlig wetterunabhängig und man darf auch im kühlen Februar ein Candle-Light-Dinner schenken. Dabei braucht man auch völlig ohne Bedenken einen Platz im Restaurant zu buchen. Man kann beim Candle-Light-Dinner schenken auch praktisch keinen Fehler machen denn es bietet alle Details, die man für die Feier eines romantischen Tages benötigt. Dazu könnte man Blumen servieren lassen, die von einem Blumendienst angefordert werden. Natürlich muss es sich um die Lieblingsblumen der Frau handeln. Wichtig bei der Auswahl des Restaurants ist auch die notwendige Privatsphäre, die gewährleistet sein muss. Nur dann lässt sich auch ein Candle-Light-Dinner schenken. Es steht für Romantik und ein ausgezeichnetes Abendessen. Wer also die Möglichkeit nach einer süßen Überraschung sucht, ist hier absolut richtig. Wenn die Erfüllung der Gaumenfreuden garantiert ist, dann ist dies jedenfalls ein gelunger Start in den Valentinstag. Man könnte auch ein romantisches Schokoladen Dinner veranstalten lassen, welches die erste Wahl sein könnte.